68. Golden Globes Verleihung in Beverly Hills am 16.01.2011. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden in Beverly Hills die Golden Globes verliehen. Nach den Oscars gilt der Golden Globe als zweitwichtigster Preis bei den US-Filmpreisen.


Im amerikanischen TV kann man auf NBC Television die Live Übertragung der 68. Golden Globes Verleihung im TV sehen. Diese werden um 5:00-8:00 (PST)/8:00-11:00 (EST) ausgestrahlt.

Bereits im Vorfeld hatte ein ehemaliger Sprecher des 90-köpfigen Journalistengremiums klage gegen die Mitglieder erhoben. Diese sollen für bestimmte Nominierungen Geldzahlungen erhalten haben.

Wir werden morgen auf jeden Fall für Euch darüber berichten, wer nun alles eine Golden Globe gewonnen hat. Hierzu haben wir schon eine Liste für Euch vorbereitet die dann morgen im Laufe des Vormittags online gehen wird.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen