Sexy Cora bleibt leider weiterhin im Koma. Gestern hatten wir ja berichtet, das die Ärzte versuchen wollen Cora aus dem Koma zu holen. Im Verlauf des gestrigen Tages hatte sie mehrere Anfälle bei der sekundenlang ihre Muskeln unwillkürlich gezuckt haben.

Das nahmen die Ärzte nun zum Anlass um das Koma der 23-jährigen noch zu Verlängern. Zudem kommt auch noch das extrem hohe Fieber von Cora dazu. Hierzu haben die Ärzte sogar Eis auf ihren Körper gelegt um das Fieber zu senken.

Lebensgefahr besteht weiterhin und die Ärzte gehen nun auch davon aus das Sexy Cora bei der misslungenen Brust-OP auf jeden Fall auch einen Gehirnschaden erlitten hat. Gegen die behandelenen Ärzte der Schönheitsklinik ermittelt derzeit die Staatsanwaltschaft.

Wir hoffen das Cora diese schlimme Erfahrung meistern kann und wünschen ihr und auch den Freunden und Verwandten viel Kraft um Cora zur Seite zu stehen. Auch ihr habt natürlich die Möglichkeit in den Kommentaren Eure Wünsche und Gebete an Cora zu hinterlassen.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen