Robert Pattinson ohne Kristen Stewart bei den Golden Globes 2011. Heute Nacht wurden in den USA die Golden Globes verliehen, es ist der zweit wichtigste Filmpreis direkt nach den Oscars.

Natürlich hatte man auch mit Robert Pattinson zusammen mit Kristen Stewart gerechnet, zumal Robert Pattinson selbst sogar einen Golden Globe übergeben hat. Doch auf dem roten Teppich sah man ihn gestern zwar mit neuer Haarfarbe, jedoch ohne Kristen Stewart.

Fraglich bleibt nun nur ob es überhaupt nicht geplant war dort gemeinsam aufzutauchen oder ob es Kristen Stewart einfach nicht geschafft hat. Derzeit befindet sich Robert Pattinson ja nicht am Twilight Set in Louisiana wo sich Kristen derzeit aufhält.

Er war bereits in Los Angeles, da er zu seinem Kinofilm "Water for Elephants" noch ein mal ein paar Szenen nachdrehen musste. Ob für ihn nun die Dreharbeiten bei "Water for Elephants" abgeschlossen sind ist nicht bekannt.

Vielleicht muss er noch einmal zum Nachdreh oder wir werden in dann nun wieder für Twilight vor der kamera sehen. Einen Aufschluss über den aktuellen Beziehungsstand von Robert Pattinson und Kristen Stewart kann man dem aber leider nicht entnehmen.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen