Justin Bieber ohne Selena Gomez bei den Golden Globes 2011. Nicht nur Robert Pattinson kam ohne Begleiterin Kristen Stewart, sondern auch Justin Bieber kam alleine. Im Vorfeld der Golden Globes wurde ja spekuliert ob Justin Bieber wohl zusammen mit Selena Gomez zusehen sein wird.

Die Gerüchte Küche das die beiden ein Paar sind reißt ja genau so wenig ab wie bei den Twilight Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Dennoch hat sich Justin Bieber gestern Abend schön in Schale geworfen.

Mit einem weißen Hemd mit schwarzen Anzug und schwarzer Krawatte war der Teenie Star auf dem roten Teppich zu sehen. Dabei hat er natürlich auch Interviews gegeben, eines davon haben wir bei Youtube gefunden und möchten auch das natürlich nicht vorenthalten.



Bei Celebrity-Gossip.net findet man übrigens noch weitere Bilder von Justin Bieber bei den Golden Globes 2011. Auch die Frisur war die alte, zuvor gingen ja Gerüchte um das sich Justin Bieber die Haare abgeschnitten hätte. Doch wie man auch im Video sieht ist alles beim alten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen