Schluss mit Hotel Mama - Die WG am 18.01.2011 bei Kabel 1. Philipp hat heute einen schweren Stand bei seinen anderen vier WG Bewohnern und auch bei Teamcoach Büdeker. Die Jugendlichen haben ja die Möglichkeit jeden Tag bis zu 50,- Euro zu verdienen, doch nur wer sich das Geld auch verdient bekommt am Ende etwas.


Mit 150,. Euro ist der 19-jährige heute losgezogen, doch nur 15,- Euro hat er wieder mit nach Hause gebracht. Kein Wunder das die anderen natürlich sauer sind und es da einiges zu Regeln gibt.

Natürlich wird sich auch heute wieder Jana Ina Zarella um das Styling der Jugendlichen kümmern, genauso wie Dr. Peter Paul Gardosch sich wieder um die Persönliche Entwicklung kümmern wird.

Andreas Büdecker wird auch in der Woche natürlich wieder den Drillcoach raushängen lassen, was dem ein oder anderen faulenzer natürlich gar nicht schmeckt. Wie es heute Abend weitergeht sehen sie um 21:15 Uhr bei Kabel 1 im TV.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen