Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! am 19.01.2011 bei RTL. Auch heute ist schon wieder Spass für die Lachmuskeln vorprogrammiert, Gretchens Gefühlsleben ist total durcheinander nach einer SMS von Dr. Meier.


Auch Gretchens Eltern sind in helle Aufregung, doch natürlich geht es im Krankenhaus nicht nur um die Liebe. Ein alter Schulfreund von Gretchen Namens Sebastian Schwewenborn hatte schon zu Schulzeiten die Idee einer Zeitmaschine.

Nach dem Hochschulabschluss in Physik hat er sich nun mit seiner Zeitmaschine in die Luft gesprengt. Mit Augenverletzungen kommt er in das Elisabethlrankenhaus. Doch damit nicht genug, nach einen SEK Einsatz gerät Gretchens Leben völlig aus den Bahnen.

Man sieht das auch heute wieder für Unterhaltung gesorgt ist, schalten sie also um 21:15 Uhr RTL ein. Im Anschluss gibt es dann noch das Dschungelcamp 2011 bei RTL zu sehen. Auch hier ist für die Lachmuskeln immer was dabei.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen