Samuel Koch (Wetten, dass..) bekommt ein Spendenkonto vom deutschen Turnclub. Über einen Monat ist nun schon der schwere Wettunfall von Samuel Koch bei Wetten, dass.. her. Seit einigen Wochen liegt er bereits in einer Reha-Klinik in der Schweiz und immer noch interessieren sie viele für den Gesundheitszustand von Samuel Koch.

Wie nun die Badische Zeitung berichtet hat, will der deutsche Turnclub nun ein Spendenkonto für Samuel Koch einrichten, da es unter den vielen Anteilnahmen auch viele Spendenwillige Menschen gibt, die Samuel Koch unterstützen möchten.

Vorbild für das Spendenkonto soll die Spendenaktion für den Cottbuser Nationalturners Ronny Ziesmer sein, dieser konnte sich durch die Spendengelder eine Ausbildung finanzieren. Auch Samuel Koch ist Bundesligaturner gewesen vor dem schrecklichen Unfall.

Daher ist es eigentlich nur logisch das nun auch für ihn so ein Spenden Konto angelegt wird. Da auch Privat Leute schon überlegt hatten ein Spenden Konto anzulegen, hat nun Dieter Bögel hier eine Webseite angelegt um das Spenden Konto zu unterstützen.

Auf der Webseite findet man auch alle Daten die man braucht um selbst eine Spende für Samuel Koch abzugeben. Zudem gibt es auch immer den aktuellen Spendenstand auf der Website von Dieter Bögel zu sehen.

Wir können das ganze auch nur Unterstützen und Sie bitten für Samuel Koch zu spenden. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist, aus vielen kleinen Hilfen wird auch am Ende eine große Hilfe für Samuel Koch.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen