Samuel Koch (Wetten, dass..?) Neues vom Gesundheitszustand am 20.01.2011. Die Zeit vergeht, doch der Unfall von Samuel Koch in der Live Sendung von Wetten, dass ist bei den Zuschauern immer noch in den Köpfen.

Noch heute suchen immer wieder viele Menschen im Internet nach dem Gesundheitszustand von Samuel Koch. Doch was man im Internet findet sind immer die selben Informationen die zum siebenhundertsten mal umgeschrieben worden sind.

Nun hat sich aber der Express gemeldet und sagt das er wirklich neue Informationen zu Samuel Koch hat. Folgendes soll Samuels Vater am vergangenen Mittwoch geschrieben haben:
“Samuels Genesung macht Fortschritte. Kreislauf und Atmung verbessern sich weiter. Die Heilung der Verletzungen gehen voran, so dass auch die Schmerzen weniger werden“
Es scheint als gibt es endlich ein Licht am Ende des Tunnels von Samuel Koch, dieser ist nun schon seit Dezember in der Spezialklinik in der Schweiz um sich dort von den folgen des Unfalls zu erholen.

Hier noch einmal der Hinweis an alle die Samuel Koch und seine Familie unterstützen möchten. Auf der Seite findet man alle Informationen die man benötigt und auch einen aktuellen Spendenstand.

Ob die Lähmungen sich noch vollständig zurückbilden werden ist derzeit noch nicht bekannt. Aber Samuel Koch wird auf jeden Fall weiterkämpfen. Hoffnung gibt auf jeden Fall der folgende Satz der auch geschrieben wurde:
„Für sein Fühlen und seine Beweglichkeit gibt es kleine Anzeichen einer Besserung, für die wir sehr dankbar sind.“

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen