Sexy Cora ist Tot. Über den Missglückten Eingriff von Sexy Cora haben wir ja bereits für Euch berichtet. Leider gibt es immer noch nichts an Neuigkeiten außer das es wohl nicht gut aussehen soll.

Da sie immer wieder eleptische Anfälle hat, können die Ärzte Sexy Cora nicht aus dem Koma holen. Eigentlich sollte es nur eine Brustvergrößerung werden, doch sollte sie überleben hat sie statt dessen wahrscheinlich einen Hirnschaden davon getragen.

Fakt ist das für die 23-jährige nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Darüber sind sich mittlerweile aber alle im klaren. Viele Fans fordern schon jetzt die Webseite von Sexy Cora offline zu setzen.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und daher beten wir für Caroline Wosnitza (bürgerlicher Name) und ihrer Familie. Ihr könnt auch gerne Eure Wünsche an Sexy Cora in unseren Kommentaren reinschreiben, vielleicht wird sie diese ja später noch mal lesen können.

Ich noch ein Zitat das wir von ihrem Freund auf Facebook gesehen haben:
"vielen Dank für eure Anteilnahme in den schwersten Tagen Coras und meines Lebens. Ich bin von den Ärzten auf den schwersten Fall vorbereitet, und lebe momentan im Schock und funktioniere nur noch. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich nicht mehr äußern werde, bis eine Endgültigkeit des Komas meiner Frau eingetreten ist, in welche Bahnen es auch läuft. Um niemandem falsche Hoffnungen oder Ängste zu machen, und mich in dieser schweren Zeit zu entlasten ( habe in 8 Tagen 5 stunden geschlafen, kaum gegessen und 11Kg abgenommen), denn es bringt niemandem etwas wenn ich auch noch umfalle. Ich liebe und schätze euch alle für das was ihr tut [...] wir können im Moment nicht mehr tun, als zu beten [...] und zu Posten und Cora den nötigen Respekt zu erweisen, falls sie den Kampf verliert, und zu einem Engel wird, der sie schon zu Lebzeiten für mich ist!"
Update: Leider hat uns gerade die Nachricht erreicht das Sexy Cora verstorben ist. Wir wünschen ihrer Familie auch von Seiten unserer Redaktion unser Beileid. Sexy Cora ist um 14:30 Uhr ist sie ruhig eingeschlafen.

Zuvor so die Ärzte haben nach und nach die Körperfunktionen ausgesetzt. Hierzu hat die Bild auch nähere Information berichtet.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen