Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Schatzsuche muss wegen Unwetter abgebrochen werden. Eigentlich hatten sich Eva und Mathieu gefreut, auch sie konnten nun mal wieder etwas für die Gemeinschaft tun. Gemeinsam sollten sie zur aktuellen Schatzsuche antreten.

Doch das Wetter im Dschungelcamp 2011 machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Los gezogen sind die beiden und auch die Schatzkiste haben sie gefunden. Ihre Aufgabe war es drei Schlüssel zu finden, diese waren in einem Fisch versteckt.

Klingt einfach, doch in der Kiste sind über 5000 glitschige Fische gewesen. Insgesamt hatten sie 90 Minuten Zeit um die drei Schlüssel zu finden, die beiden machten sich gleich ans Werk und hatten bereits einen Schlüssel gefunden, doch dann kam das Unwetter.

Wegen dem Unwetter musste das Camp sogar für 2 Stunden evakuiert werden, die Schatzsuche wurde auch abgebrochen. Ob die beiden aber noch einmal eine neue Chance bekommen müssen wir nun einfach mal abwarten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen