Robert Pattinson und Peter Facinelli wieder zurück am Set in Baton Rouge. Am Wochenende wurden die Golden Globes verliehen, dort waren auch Robert Pattinson und Peter Facinelli zu Gast und haben auch auf der After Show Party zusammen gefeiert.


Bei Twitter konnte man am nächsten Tag lesen das Peter Facinelli sich wieder auf den Weg zum Twilight Set macht und auch Robert Pattinson ist am Set gesehen worden. Dieser war die Tage davor in Los Angeles um Szenen für Water for Elephants nachzudrehen.

Die Dreharbeiten in Louisiana werden noch bis nächsten Monat dauern, dann geht es nach Vancouver/Kanada. Hier werden dann die Außenaufnahmen zum neuen Twilight Film Breaking Dawn gedreht.

Im November diesen Jahres können wir dann alle endlich das Ergebnis in den Kinos sehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen