Dschungelcamp 2011: So verlief die Prüfung "Das Boot des Grauens" mit Sarah. Gestern Abend konnten wir Sarah bei ihrer dritten Dschungelprüfung sehen, doch damit nicht genug auch heute Abend wird Sarah wieder in die Dschungelprüfung erwartet.

Doch wir wollen uns erst einmal um die Prüfung "Das Boot des Grauens" von gestern kümmern. Die Prüfung war für Sarah wie geschaffen, keine Platzangst und sie musste auch keine Tiere essen und prompt klappte es dann auch mit den Sternen.

Bevor Sarah aber zu Dschungelprüfung gegangen ist sagte sie noch folgendes zu den anderen Camp Bewohnern:
„Ich fühle mich heute stark. Langsam finde ich hier zu mir. Ich möchte das vom Tisch haben. Ich möchte mit euch ein Team sein, damit ich einfach ein gutes Gefühl habe, wenn ich in die Prüfung gehe“
Danach haben die anderen natürlich gleich die Chance genutzt und ihr gesagt was sie denken. Von ihr kam am Ende nur ein Danke für die Ehrlichkeit, danach machte sie sich auf den Weg. Bei Sonja und Dirk angekommen bekommt Sarah natürlich kurz das Spiel erklärt.

Innerhalb von 10 Minuten muss sie acht Boxen mit Schlangen im Wasser ansteuern und dabei die Schlangen in ihr Boot holen. Am Ende gibt es für jede Schlange die nach 10 Minuten noch im Boot ist Sterne. Diese Anzahl richtet sich nach der Größe der Schlange.

Sarah legt los und sammelt erst einmal die kleinen Schlangen ein, doch das dauert zu lange. Am Ende hat sie noch zwei Kisten eine mit einer großen Schlange für drei Sterne oder eine mit zwei kleinen Schlangen für zusammen zwei Sterne.

Sie nimmt die große und schafft es auch. Somit geht Sarah mit 9 Sternen aus der Prüfung heraus. Keine schlechte Leistung mit der natürlich im Anschluss erst einmal richtig angegeben werden muss.

Mal sehen wie sie sich heute Abend in der Dschungelprüfung schlagen wird, denn sie darf auch heute Abend wieder ran, diesmal aber zusammen mit Katy. Verpassen Sie also nicht um 22:15 Uhr eine neue Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL im TV.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen