Dschungelcamp 2011: Sarah und Jay bei der Dschungelprüfung. Da war ja einiges geboten beim Oktoberfest im Dschungel, ob Augenbrezel, Stinkbier oder ein leckeres Rattler mit Rattenschwanzgarnitur für alles war gesorgt.


Insgesamt durften sich Jay und Sarah über 11 leckere Köstlichkeiten freuen. Natürlich gab es bei diesem leckeren Oktoberfest auch Regeln. Zum einen zum Beispiel ein Zeitlimit, Sarah hat für einen Gang immer nur soviel Zeit wie Jay eine Maß Bier in die Luft halten kann.

Wenn Jay dann ein Gericht vor sich hat darf auch er nur solange zum aufessen oder trinken brauchen wie Sarah die Maß hochhalten kann. Der Gang kann weitergeschoben werden an den anderen Camp Bewohner, dieser muss diesen dann aber essen.

Für jedes Essen gibt es natürlich einen Stern, doch hier nun die Zusammenfassung des Verlaufs der heutigen vierten Dschungelprüfung im Dschungelcamp 2011 mit Sarah und Jay:

1. Gang für Sarah: Ein "Stinkbier", bestehend aus einer pürierten Stinkfrucht (Kotzfrucht) mit Tofu. Sarah würgt das überriechende Gebräu runter und holt den ersten Stern.

2. Gang für Jay: Serviert wird ein "Madlermaß": Gequirlte Maden und Mehlwürmer, mit Seidenraupen garniert. Angewidert schüttet er den dickflüssigen Dschungel-Cocktail in sich hinein und holt den zweiten Stern.

3. Gang wieder für Jay: Es gibt einen "Dschungel-Obazda", eine Stinkfrucht-Tofu- Creme. Sarah bietet ihre Hilfe an: "Reich es weiter, lass es mich essen, ich esse alles Vegetarische." Sarah holt damit den dritten Stern.

4. Gang für Jay: Serviert wird eine "(L)Augenbrezel", eine Bayrische Brezel mit zwei Fischaugen. Dirk Bach: "Nur die beiden Fischaugen essen!" Sonja Zietlow: "In vielen Ländern eine Spezialität, da bekommt der König des Tisches die Augen." Jay: "Dann bin ich heute mal König." Er würgt die Fischaugen runter und holt damit den vierten Stern.

5. Gang für Sarah: Es gibt ein "Alkoholfreies", pürierte Emu-Leber und Rattenhirn. Sarah: "Ich kann das nicht trinken, es ist von einem Tier. Ich bin Vegetarierin." Und sie schiebt das schleimende Getränk zu Jay rüber. Der überwindet seine Abneigung, trinkt und holt den fünften Stern.

6. Gang für Sarah: Ein "Helles", flüssige, vergorene Sojabohnen. Sonja Zietlow: "Das ist gut für die Verdauung." Im letzten Augenblick trinkt Sarah aus und holt den sechsten Stern.

7. Gang für Jay: "Dschungel-Sülze" aus Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmern. Jay hält sich die Nase zu und würgt die fragwürdige Sülze runter. Geschafft - sieben Sterne.

8. Gang für Sarah: Lebende Grillen, Mehlwürmer und eine Witchetty-Made. Sarah: "Ich kann keine Tiere töten, ich haue alles Vegetarische weg, aber keine Tiere." Sarah isst nichts, kein Stern.

9. Gang für Sarah: Ein "Rattler", ein pürierter Rattenschwanz. Sarah: "Ich kann es nicht trinken." Und sie schiebt den "Rattler" zu Jay rüber. Der hält sich die Nase zu, trinkt und holt den achten Stern.

10. Gang für Sarah: Nun gibt es ein "Schwanzbier", pürierter Krokodilpenis mit Vorhaut. Sarah weinend: "Ich kann es nicht." Kein Stern.

11. Gang "Absacker": Zerquetschte Hirschhoden. Dirk Bach: "Ihr könnt selbst entscheiden, wer den "Absacker" trinkt. Jay trinkt und holt den neunten Stern.

Somit konnten Sarah und Jay gemeinsam neun von elf Sternen erreichen. Somit gibt es heute Abend auch wieder etwas zu essen für die Camp Bewohner. Auf den Rückweg hat sich Jay dann alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und einfach mal in den Urwald erbrochen.

Im Camp angekommen erzählen die beiden natürlich von der Prüfung, dabei merkt man das es Indira und Katy nahe geht. Diese fangen bei der Erzählung und bei der Vorstellung das sie es auch hätten machen müssen sogar an zu weinen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen