Robert Pattinson und Kristen Stewart nun verlobt!? Derzeit ist es ein großes hin und her zwischen den Twilight Stars bzw. der Onlinepresse. Den gestern hieß es noch Kristen Stewart hätte sich von Robert Pattinson getrennt, zumindest solange die Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn anhalten.

Wieder andere sagten das der Ofen zwischen den beiden nun schon seit einigen Wochen aus seien soll und nun gibt es wieder was neues über die beiden im Umlauf. Silvester sollen die beiden völlig entspannt und vor allem gemeinsam gefeiert haben.

Die Frage die sich uns natürlich nun stellt, ist das auch wieder so ein Gerücht wie die beiden sind verheiratet, Kristen Stewart ist schwanger, die beiden haben sich getrennt und so weiter. Gerüchte über das Twilight Paar gibt es ja jeden Tag viele, doch ohne das die beiden dazu Stellung beziehen sind es nur Gerüchte für uns.

Was denkt Ihr sind die beiden noch zusammen und vor allem glaubt ihr das die beiden sich nun verlobt haben? Einen Ring konnte man bei Kristen noch nicht entdecken, hierzu wurde aber auch schon gesagt das es daran liegt das Robert Pattinson die Verlobung vorgezogen hätte und deswegen keine Zeit mehr hatte einen Ring für Kirsten Stewart zu kaufen.

6 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 19:04

Ich wünschte mir, sie wären zusammen.
Ich glaube es aber nicht. Sie wirken eher wie sehr gute Freunde... sie mögen sich sehr, das kann man sehen. Und auch Freunde nimmt man in den Arm oder feiert zusammen Silvester.

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 19:05

Ich denke nicht das,das wahr ist.
Aber ich hoffe es,bin totaller Robsten Fan

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 21:11

Ich glaube mittlerweile das, dass Robsten einfach nur ein guter PR-Gag ist. Schließlich machen die Film macher gutes Geld damit,
weil,die Fans sich das wünschen das Edward und Bella auch Privat gibt. Jetz mal im ernst wenn man richtig hinschat sieht man z.B das Kristen sich besser mit Taylor versteht. Das komischste finde ich zum beispeil, das dass Kussfoto von Robsten so unklar ist und die vorher nachher bilder so klar! da kann ja was nicht stimmen.

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 21:37

is doch sch.. egal wenn sie zusammen sind = traumhaft, wenn nicht= dann halt net. wünsche den beiden, dass sie irgendwann nicht mehr so verfolgt werden und wenigstens ein bisschen privatsphäre haben.ich finde es super, dass sie immer noch dicht halten sie haben das Recht ihr Privatleben zu schützen!

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 22:06

robsten wäre einfach geil

Anonym hat gesagt… @ 13. Januar 2011 um 00:36

jeder erzählt hier was anderes,am ende,weiß man eh nich mehr,was wahr u falsch is,mir is das egal,aber ich würde es schön finden,wenn die beiden zusamm wären....
ich find sie zu süß zamm...
aber man wird doch sehen,wenn alles vorbei is,also die dreharbeiten von breaking dawn.
u gut find ich,das sie nix dazu sagen,würd ich auch nicht,wenn ich sie wär...

Kommentar veröffentlichen