PSN 2011: 2 neue Demos ab heute 12.01.2011 im PlayStation Network verfügbar. Neben vielen Angeboten gibt es seit heute auch wieder zwei neue Demos im PSN 2011. Beim ersten Spiel handelt es sich Faery: Legends of Avalon, dieses Angebot ist aber erst einmal nur im amerikanischen PlayStation Network verfügbar.

Natürlich haben wir zu dieser Demo auch einen kleinen Trailer für Euch damit Ihr einen Einblick ins Spiel bekommt.



Die zweite Demo des heutigen Tages ist nur im europäischen PSN neu und heißt Winter Sports 2011. Das Spiel ist bereits seit Dezember 2010 im Handel erhältlich, bei Amazon liegt der Preis bei knapp 48 Euro. Wie der Name des Spiel schon erahnen lässt geht es natürlich um Wintersport, aber natürlich haben wir auch davon ein kleines Video für Euch.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen