Playboy 2011 mit Indira Weis aus dem Dschungelcamp 2011. In der Februar 2011 Ausgabe ist natürlich wieder eine Dschungelcamp Bewohnerin zu sehen. Schon bei den letzten Staffel zierte das Februar Cover immer ein Star aus der RTL Dschungelshow.

So natürlich auch in diesem Jahr, diesmal wird Sängerin Indira Weis auf dem Cover des Erotik Magazins sein und natürlich gibt es auch in der Mitte einige schöne Bilder von ihr zu sehen. Das Heft erscheint morgen den 13.01.2011 und beinhaltet dann solche Bilder wie hier zu sehen sind.

Indira Weis trainierte sich extra für das Dschungelcamp noch sieben Kilo Körpergewicht weg um so nicht nur gut auszusehen. Mit den Maßen 100-58-95 zeigt sie sich wirklich sehr sexy in der Februar Ausgabe des Playboy 2011 und wahrscheinlich auch ab dem 14.01.2011 bei RTL.

Die Bilder der Sängerin der Band Bro'Sis entstanden am Strand im paradiesischen Mauritius. Für die Sendung "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" hat sie noch ein besonderes versprechen für ihre Fans abgegeben.

Sollte sie als Siegerin hervorgehen, wird sie für die Zuschauer im Camp strippen. Man darf sich also nicht nur auf nackte haut im Playboy freuen sondern auch ab 14.01.2011 um 22:15 Uhr bei RTL.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen