Robert Pattinson und Keira Knightley sind ein Ehepaar! Ja ihr lest richtig Robert Pattinson und Keira Knightley sind ein Ehepaar, allerdings nur in dem neuen Film von David Cronenberg "Cosmopolis".

Unser heiß begehrter Twillight Darsteller Robert Pattinson hat ja Collin Farrell als die Besetzung von Eric Parker abgelöst. Jetzt kam es zur zweiten Änderung. Marion Cotillard sollte eigentlich die Ehefrau von Robert Pattinson spielen, allerdings ist diese jetzt schwanger und hat als Absage "Zeitgründe" angegeben. Aber kein Problem "Fluch der Karibik-Star" Keira Knightley sprang gerne ein.

David Cronenberg verfilmt den Roman von Don DeLillo, in den es darum geht, das ein Multi-Millionär, sein ganzes Vermögen innerhalb von 24 Stunden verliert. Gedreht wird 2011 in New York/USA und in Toronto,Ontario/Kanada.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen