Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie: Am 24.01.2011 auf RTL2!
Heute um 20.15 Uhr läuft die zweite von sechs Folgen der neuen Doku-Soap "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf RTL2. Das ganze spielt sich in Neuss bei Düsseldorf ab. Mal was anderes zu sehen, wie es eine zehn Köpfige Familie schafft mit wenig Geld über die Runden zu kommen.

In einer beschaulichen Wohnsiedlung in Neuss leben Silvia (45) und Dieter Wollny mit acht von ihren elf Kindern. Bei so vielen Kindern ist es klar das sich die Eltern freuen, wenn sie mal etwas zeit für sich haben. Bald geht die neue Schulsaison los und das Nesthäkchen Loredana kommt in die Schule.

Natürlich ist es bei so vielen Kindern nicht leicht die finanzielle Belastung zum Schulbeginn zu ertragen, immerhin benötigen sie Schulranzen, Hefte, Blöcke, Stiften und vieles mehr.
Zudem kommt, das die 15 jährige Tochter Sarafina jetzt einen Freund hat. Da es wenig Privatsphäre gibt, wird sie und Jan immer kreativer ungestört zu sein. Aber das macht Mama Silvia sorgen, deshalb hat sie vor den beiden eine kleine Lehrstunde in Sachen Aufklärung geben

Wie werden die Teenies das wohl aufnehmen, sehen es selbst und schaltet um 20.15 Uhr RTL2 ein.

(c) RTL II

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 26. Januar 2011 um 21:11

Grauenhaft diese Sippe und vorallem diese Weib!!wat sich Mutter nennt.Näää näää näää.Dat wäre ein Fall für die Suppernanny!!Gruß

Kommentar veröffentlichen