Dschungelcamp 2011: Gitta Saxx musste gehen – Wer wird ihr Heute folgen?
Gestern war Tag 10 im Dschungelcamp 2011 und Gitta Saxx wurde als dritte rausgewählt. Somit sind jetzt nur noch acht Bewohner im Camp! Schade für das Playmate des Jahrhunderts!

Aber die Zuschauer haben eben so entschieden. Am Freitag wollte sie sogar das Camp selbst verlassen, damit Wedding Planer Froonk Matthée nicht gehen muss. Sie sagte, das sie gerne mit ihren Freunden am 22. Januar ihren 46. Geburtstag feiern würde. Aber es half nichts. Froonk wurde gewählt und musste gehen.

Vielleicht war Gitta Saxx einfach viel zu ruhig im Dschungelcamp? Aber das rauswählen geht weiter, täglich verlässt uns jetzt ein Star. Wer das ist, haben immer wir in der Hand.
Diese drei haben uns bereits verlassen:
Am 21.01.2011 war es Froonk Matthée
Am 22.01.2011 war es Eva Jacob
und gestern den 23.01.2011 war es Gitta Saxx

Wer wird es heute sein, vielleicht wieder ein Mann. Vielleicht Rainer Langhans, bevor er nicht nur spirituell dem Jenseits näher kommt, sondern auch körperlich!

Die Entscheidung liegt bei euch! Ruft an für den, der "Drin" bleiben soll. Und zwar unter der Nummer 01379 - 1010 und die Endziffer

04 für Indira Weis
05 für Jay Khan
06 für Katy Karrenbauer
07 für Mathieu Carrière
08 für Peer Kusmagk
09 für Rainer Langhans
10 für Sarah Knappik
und zuletzt
11 für Thomas Rupprath

Telefonnummern ohne Gewähr

(c) RTL / Stefan Gregorowius
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen