Robert Pattinson legt mit drei Breaking Dawn - Kollegen einen Männerabend ein!
Das hat sich doch jeder hart arbeitender Mann mal verdient, oder? Robert Pattinson ging mit seinen Kollegen Jamie Campbell-Bower, Jackson Rathbone und Kellan Lutz zum Sushimann in Baton Rouge.

Der immer recht stille Pattinson geht ja hin und wieder mal zu einer Party. Aber manchmal muss man es auch mal ruhig angehen lassen. Angeblich soll auch Michael Sheen an diesen Abend im “Tsunami” gewesen sein. Das es da auch ein paar Drinks gab, ist doch klar. Immerhin sind die Jungs zum feiern weg und nicht auf eine Beerdigung.

Ein Insider des Restaurant soll gesagt haben: “Die Jungs kamen um ca. 21 Uhr und saßen an einem Tisch. Es waren ungefähr 15 Mann. Sie blieben bis zum Schluss. Rob saß neben Jamie und war sehr unscheinbar in einem Kapuzenpullover.” Eine junge Frau, die sich am Nachbartisch befand, soll der Gruppe ein paar Drinks spendiert haben, die sie dann mit Barkeeper getrunken haben.

Nach den gemütlichen Männerabend sind die Jungs nach Hause gefahren, nur einer hatte danach wohl Probleme und zwar Jamie Campbell-Bower. Er Twitterte später:“Yup. Roher Fisch und Rotwein sind zurückgekommen um mir in den Hintern zu beißen”. Tja anscheinend verträgt nicht jeder Sushi.

Aber was haben denn an diesen Abend die Mädels von Breaking Dawn Set gemacht?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen