Justin Bieber machte er oben ohne Bilder für Selena Gomez?
Das ist ja ein Schlitzohr. Gerade mal 16 Jahre ist Justin Bieber alt, aber anscheinend weiß er jetzt schon was Frauen wollen. Oder vielleicht auch nur was seine Freundin Selena Gomez braucht. Während eines Fotoshootings soll der Teeniestar heiße oben ohne Bilder an Selena mit den Handy geschickt haben.

Es wird zwar immer noch spekuliert, ob die beiden wirklich ein Paar sind, aber so einige Bilder in der Presse sprechen doch für sich. Doch gerade die wie die auf der Yacht haben die Gemüter doch ziemlich eingeheizt. jetzt hat er sich auf jeden Fall ablichten lassen und hat diese Bilder weitergeschickt.

Ein Insider soll zu “X17online” gesagt haben: “Justin hat mit seine Stylistin gesprochen und bat sie, sexy Bilder von ihm für seine Freundin zu schießen. Er war einfach nur süß, aber wollte definitiv gut aussehen für dieses Mädchen. Er hat nie den Namen Selena in den Mund genommen, aber wir wussten es war für sie.”

Ob das stimmt, können wir leider nicht bestätigen, da wir nicht Selenas Handy haben, aber wen sollte er  die dann schicken, seine Mama kennt diesen Body von klein auf ja komplett auswenig. Hier könnt ihr euch die Bilder auf jeden Fall ansehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen