Kristen Stewart ist auf den Cover der Vogue!
Da freut sich sogar Twilight Darstellerin Kristen Stewart. Sie hat es auf das Cover der Vogue geschafft. Abgelichtet wurde sie von Modefotograph Mario Testino. Außerhalb der Modewelt ist er wenig bekannt, aber er hat bereits für das Label Versace und er hat die Fotostrecke für Lady Diana´s Buch gemacht.

Kristen ist seit sie die Twilight Filme dreht ein heiß begehrtes Fotomodel und das weiß auch Mario Testino, aus diesen Grund hat er ihr jetzt die Titelseite auf seiner Webseite gewidmet. Hier kommt ihr direkt zu dieser Seite. Wer aber nicht auf die Seite von den Fotograph will, der kann sich das Titelbild der Vogue direkt hier ansehen.

Nur zu eurer Info, die Vogue gibt es bereits seit 1892 und wird mittlerweile in 18 Ländern vertrieben. Die Modezeitschrift erschient monatlich und wurde 2009 im zweiten Quartal über 137.000 mal verkauft.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen