Little Big Planet 2 wird kostenlose Inhalte von Toyota bekommen. Das ist doch mal eine tolle Information, die Spieler von Little Big Planet 2 werden schon kurz nach erscheinen des Titels neue zusätzliche Inhalte bekommen.

Little Big Planet wird wie geplant ab dem 21.01.2011 im Handel erhältlich sein. Der Automobil-Riese wird dann zum Beispiel ein Hintergrundbild für das XMB zur Verfügung stellen. Außerdem wird es ein neues exklusives Level dazu geben.

Darüber hinaus kann man auch noch verschiedene Items sammeln, die man dann auch in eigene Kreationen einbauen kann. Wenn ihr dann mit Eurer Kreation und den Toyota Inhalten an einem Gewinnspiel teilnehmt, könnt Ihr auch noch tolle Preise gewinnen.

Hierzu werden aber noch weitere Informationen folgen. Diese wird man dann wahrscheinlich im Rahmen des Updates von Toyota lesen können. Little Big Planet kann man jetzt schon bei Amazon vorbestellen, dort wird das Game für die PS3 schon für knapp 48 Euro erhältlich sein.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen