Promi Kocharena am 23.01.2011 bei VOX!
Heute werden die Promis Rhea Harder, Jo Weil, Ina Menzer, Bärbel Schäfer und Henning Krautmacher gegen Kolja Kleeberg antreten. Zusehen gibt es die Promi-Kocharena um 20:15 Uhr bei VOX.

Die neuen Regeln wurden das letzte Mal schon eingeführt und somit bringen die Promis ihre eigenen Rezepte mit. Den Starkoch sind diese bis dahin natürlich nicht bekannt. Ausserdem darf sich jeder Promi von einem anderen Promi zwei Minuten helfen lassen.

Gewertet wird nur was nach Zeitablauf auf den Tisch steht. Die Jury erkennt nichts an, was danach nicht auf den Tisch steht. Also Pech für Promi und Sternekoch wenn es nicht rechtzeitig fertig ist. Nur eins ist gleich geblieben und zwar die Jury.

Katja Burghardt, Heinz Horrmann und Reiner Calmund werden das essen wieder nach besten Wissen und Gewissen beurteilen. Wie immer gibt es 3.000 Euro für den Gewinner, der das Geld dann an einen guten Zweck spenden kann.

Eine weitere Erneuerung sind die Jurypunkte, diese sind nun ausschlaggebend ob der Sternekoch seine Ehre verteidigt hat oder nicht. Moderiert wird die Show von Florian König, der Kommentator ist Heiko Wasser und als Kochexperte wird Hendrik Thoma dabei sein.


(c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer/NL

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen