Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Partyrepublik Deutschland: Am 23.02.2011 auf Kabel1!
Heute um 20.15 Uhr läuft eine weitere Folge von "Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf" auf Kabel1. In der heutigen Folge geht es darum, das auch Deutschland durchaus eine Partyrepublik ist.

Zum Leidwesen so einiger Ordnungshüter. Ob in Diskos, auf Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen am Wochenende, überall kann man Alkoholleichen, Schlägereien und auch Drogen finden. Die Deutschen können durchaus bis zum bitteren Ende feiern.

Somit kann man an jeder Ecke Türsteher, Polizisten oder Sanitäter sehen, die oft nur unser bestes wollen. Aber leicht ist deren Aufgabe nicht. Denn während viele von uns friedlich im Bett schlummern, sind diese auf Achse und versuchen für Ordnung und Frieden zu sorgen.

Kabel1 begleitet diese Leute, die nachts im Dauerstress sind und unter den Feierwütigen für Ordnung und Sicherheit sorgen müssen.

Kabel eins

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen