Verzeih mir - Am 23.01.2011 mit Elke auf RTL!
Folge vier von insgesamt sechs von "Verzeih mir" läuft heute um 19.05 Uhr auf RTL. Julia Leischik versucht auch dieses Mal wieder eine zerstrittene Familie zu vereinen.Doch dieses Mal könnte sie an die Grenzen ihrer Möglichkeiten stoßen.

Die heutige Folge, ist einer Familie gewidmet und zwar geht es um die 53 jährige Elke die sich bei ihrem Sohn entschuldigen will. Julia Leischik besucht sie und hört sich die ganze Geschichte an. Elke ist eine alleinerziehende Mutter, als sie 1992 einen neuen Mann kennen und lieben lernt. Aber es gibt ein Problem, ihr Sohn Patrick ist zu der Zeit 16 Jahre alt und kommt mit den neuen Partner seiner Mutter nicht klar.

Die damals 34 jährige Elke steht zwischen den Fronten und  soll sich zwischen Liebe und Kind entscheiden. Sie begeht einen fatalen Fehler, den sie wählt die Liebe und lässt ihren Sohn auf sich allein gestellt zurück. Patrick der ja eigentlich noch ein Kind ist, versteht die Welt nicht mehr und lehnt jeden Kontakt zu seiner Mutter ab. Jetzt nach so vielen Jahren wird Elke klar, das sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat und will sich bei Patrick entschuldigen.

Wie wird Patrick das aufnehmen, gibt er seiner Mutter noch eine Chance? sehen sie es selbst, heute Abend um 19.05 Uhr auf RTL!

(c) RTL

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen