F.E.A.R. 3 kommt nicht im März sondern wohl erst im Mai. Das dürfte nun viele Fans enttäuschen, doch wie nun hier im offiziellen F.E.A.R. 3 Forum zu lesen ist wird das Spiel nicht wie geplant im März 2011 auf dem Markt kommen.

Warner Games braucht noch etwas mehr Zeit um den Feinschliff am Game zu machen. Doch so viele Fans warten schon so lange auf den Shooter, das nun zwei weitere Monate auch nicht mehr den Braten fett machen. Zumindest denke ich das so, ich habe lieber ein perfektes fertiges Spiel als das ich ein ruckelndes und nicht richtig funktionierendes Spiel zum Angekündigten Termin habe. Ich denke da mal so an Fallout New Vegas oder CoD Black Ops.

Hier hat man nach der Veröffentlichung ein Patch nach dem anderen gebracht um noch Fehler auszubessern. Mit einer Zeitverschiebung wie Warner es nun macht hätte man die Fehler sicherlich auch schon im Vorfeld beseitigen können.

Bis Mai sind es ja auch nur noch vier Monate, bis dahin noch mal viel Spaß mit einem Trailer von F.E.A.R. 3.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen