Dschungelcamp 2011: Jay und Thomas holen 7 Sterne bei der Prüfung “Dschungel-Automat”!
Man will es nicht glauben, aber es ist bereits Tag 10 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ angebrochen. Zwei Stars haben uns schon verlassen, Froonck Matthée und Eva Jacob. Die restlichen neuen Campbewohner mussten ja abstimmen, wer die nächste Dschungelprüfung macht. Die Entscheidung fiel auf zwei starke Männer im Camp und zwar Jay Khan und Thomas Rupprath. Diese beiden durften sich den Magen am "Dschungel-Automat" voll schlagen.

Schon ziemlich angespannt verließen sie die anderen und machten sich auf den Weg zu Dirk und Sonja. Nach einer kurzen Einweisung durch die beiden durfte das Dream-Team auch schon loslegen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Der Dschungel-Automat wurde mit Landestypischen Leckereien befüllt. Nacheinander mussten sie einen Snack ziehen und das vier Runden lang, das heißt insgesamt acht Leckereien warteten verputzt zu werden. Im Idealfall ergattern sie acht Sterne und können dann absprechen, wer den Bonusstern holen will. Trotz der proteinreichen aber nicht gerade leckeren Auswahl waren sich beide einig, die Prüfung zu machen.

Runde 1.: Es wurde ein Zeitlimit von einer Minute gesetzt. Thomas zieht die "Erdwurm-Flips", er muss alle lebenden Regenwürmern essen. Thomas hielt sich die Nase zu und kaute und schluckte was das Zeug hält, aber er schaffte es leider nicht, es war einfach zu viel. Dann Jay, er zog den "Kroko-Riegel". Einen Krokodil-Fuß, von den er einen großen Happen abbeißen musste, dazu kam aber das er auch zwei Zehen mit abknabbern musste.
Ergebnis: Thomas 0 / Jay 1 Stern

Runde 2.: Zeitlimit eineinhalb Minuten. Thomas zieht acht Streifen "Käsestangen", die aus der Käsefrucht bzw. Kotzfrucht kommt. Thomas schiebt somit mit Jay ran. Jay ist tapfer und schafft es. Dann zieht Thomas "Schleim-Gummi", das sind vergorene Soya-Bohnen, er kann nicht mehr schieben und schluckt. Doch er packt es nicht und trinkt Wasser dazu, noch eine Handvoll. Doch dann winkt er ab und fängt an sich zu übergeben.
Ergebnis: Thomas 0 / Jay 2 Sterne

Runde 3.: Zeitlimit eineinhalb Minuten. Thomas zieht wieder und zwar den "Augenschmaus", der aus Kroko-, Schafs- und Fisch-Augen besteht. Er schiebt es wieder zu Jay. Der hält sich wieder die Nase zu und Auge um Auge, zur Unterstützung hält Thomas ihn die Hand. Geschafft. Dann muss Thomas an das "Studentenfutter". Er muss je zwei lebenden Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmer essen. Diesesmal bricht er nicht ab und holt auch einen Stern.
Ergebnis: Thomas 1 / Jay 3 Sterne

Runde 4.: Zeitlimit eineinhalb Minuten. Jay zieht den "Fleisch-Lolli“, einen nicht recht appetitlichen Kroko-Penis am Stiel, der ganz gegessen werden muss. Die Jungs reden miteinander. Jay: "Ich kann es essen, ich schaffe es. Aber schaffst du es auch?" Thomas: "Ich probiere es!" Jay schiebt zu Thomas. Thomas kaut und holt sich einen weiteren Stern. Dann zieht Jay den "Knabberspaß", ein Kamel-Anus. Sonja erklärt ihn: "Du musst es oben abknabbern, möglichst viel." Jay hält sich wieder die Nase zu und beißt ab. Ein weiterer Stern für das Team.
Ergebnis: Thomas 2 / Jay 4 Sterne

Jetzt kommt der Bonusstern. Jay entscheidet sich für die Prüfung mit den Namen "Gemischte Nüsse". Die bestehen aus Schafs- und Hirschhoden, von denen er je einen zerkauen und schlucken muss. Jay fragt nach: "Ist das gut für die Potenz?" Aber Dr. Bob ist sich sicher: "Ja, sehr gut." Zeitlimit eineinhalb Minuten. Jay sagt tapfer: "Das ist für alle Menschen, die da draußen für mich anrufen!" und legt los. Er schafft es und holt den Bonusstern.

Somit sah das Endergebnis wie folgt aus, Thomas holte 2 und Jay ganze 5 Sterne. Sonja Zietlow sagt zum Abschied stolz: "Bringt die Frohe Botschaft und die gesammelte Potenz ins Camp."

(c) RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen