Kristen Stewart wird sie zum Schneewittchen?
Das wäre für unsere Twilight Darstellerin Kristen Stewart nach "Welcome to the Rileys" und den Twilight Teilen endlich ein neues Projekt. Robert Pattinson hat sich mit “Cosmopolis” ja schon eine Projekt geschnappt. Kristen könnte jetzt eine Rolle in “Snow White” einer Schneewittchen Verfilmung übernehmen.

Die Regie wird Rupert Sanders führen und sie bekommt auch noch berühmte Unterstützung. Charlize Theron soll die Rolle der bösen Königin und Viggo Mortensen die des Jägers übernehmen. Optisch würde es für Kristen Stewart ja passen. Schneewittchen hatte ja Haar so schwarz wie Ebenholz, die Haut so weiß wie Schnee und die Lippen so rot wie Blut.

Wir können also gespannt sein, ob sie die Rolle ergattern wird. Denn Kristen Stewart musste nicht zum Test wie Riley Keough, Felicity Jones, Alicia Vikander und Emily Browning.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen