DSDS 2011: Norman Langen mit deutschen Schlager im Recall!
Casting Nr. 6 von Deutschland sucht den Superstar läuft heute um 20.15 Uhr auf RTL. Wir haben bereits einige lustige, nervige und einfach nur Peinliche Menschen gesehen. Aber einer will uns zeigen, das es auch welche mit Talent gibt und zwar Norman Langen (26) aus Übach-Palenberg / Nordrhein-Westfalen. 

Norman Langen ist bodenständig und betreut beruflich in einer Psychiatrie Demenzkranke Menschen. Er steht auf deutsche Schlager und singt er Jury „Ich bau dir ein Schloss“ vor. Sein Wunsch der "Recall-Zettel". Außerdem ist er ein Hämorrhoidensalben-Fetischist, die nimmt er Morgens gegen geschwollene Augen.

Dann fing er an zu singen. Eine gute Stimme hat er ja, das muss ich gestehen. Dieter sagte ihn, das er
Ausstrahlung und Selbstvertrauen hat und gut ausschaut. Auch die anderen Jurymitglieder sagten: "Du hast was drauf" und "Ich finde du hast Talent" also dreimal "Ja"

(c) RTL / Stefan Gregorowius
 Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen