X Factor 2011 – Bewerbt euch noch bis zum 28. Februar bei VOX!
Sarah Connor ruft zum bewerben auf! Die DSDS Castings sind fertig und werden bereits auf RTL gesendet. Jetzt heißt es sich für die zweite Staffel von X Factor auf VOX zu bewerben, denn ihr habt nur noch bis zum 28. Februar Zeit euch eurem Traum zu erfüllen.

Wieder mit dabei ist Jurymitglied Sarah Connor, die allen als Coach und Stylistin die  Kandidaten tatkräftig unterstützen, fördern und fordern wird. Leider können wir euch noch nicht sagen, ob auch die anderen beiden Jurymitglieder der ersten Staffel  Till Brönner und George Glueck mit dabei sein werden.

Gesucht werden talentierte und leidenschaftliche Bewerber und Bewerberinnen für diese Kategorien:
Solosängerin und -sänger 16 bis 24 Jahre
Solosängerin und -sänger ab 25
und
Duette oder Gesangsgruppen

Bewerben müsst ihr euch nur über die Vox-Webseite. Dort findet ihr nochmal die Teilnahmebedingungen und das Bewerbungsformular. VOX zählt dann die Teilnehmer aus und schickt euch eine schriftliche Einladung zum Casting.

Jetzt heißt es den Rekord von 19.000 Bewerbern zu knacken. Also gebt Gas und bewerbt euch. Vielleicht seit ihr ja die nächste Edita Abdieski.

(c) Foto: X Factor™ FremantleMedia Ltd & Simco Ltd.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen