Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit: Heute den 15.01.2011 um 21.15 Uhr auf RTL!
Heute wird es lustig, spannend und noch vieles Mehr den Comedian Kaya Yanar und Paul Panzer testen für uns die schönsten und schlimmsten Berufe Deutschlands. Gesendet wird das ganze um 21.15 Uhr auf RTL. Mit dabei ist Fußballexperte Reiner Calmund.

Vier Berufe werden sie für uns Testen.  Den ersten macht Kaya Yanar als "Ranjid bei der Bundeswehr". Seine Aufgaben einen Tag bei der Grundausbildung der Rekruten beim Jägerregiment 1. Hier muss er Strecken unter sechs Km zu Fuß bestreiten. Das Motto der Rekruten  "Helden springen. Feinde fallen".  Oberfeldwebel Ulbrich behält bei allem den Überblick und kann froh sein das Ranjids Sturmgewehr nicht geladen ist.

Der zweite ist Paul Panzer als "Paul als Krabbenfischer". In Cuxhaven heuert er bei
Fischer Jens Tants auf dem Kutter "Saphir" an. Der Kutter sticht um fünf Uhr morgens in See. Obwohl er dachte es wird ein Kinderspiel, muss er sehr schnell feststellen das ihn Nässe und Kälte doch zu schaffen machen. Als sie endlich Krabben fangen, kann Paul nicht mehr den bei Windstärke fünf schwankt der Kutter so stark, das er nur noch spukt.


Als dritter ist wieder
Kaya Yanar  als "Hakan als Museumsführer" dran. Hier muss er Sozialstunden im Neandertal-Museum in Mettmann ableisten. Als erstes steht eine Führung einer Schulklasse auf den Plan, nur wird er nicht ernst genommen. Außerdem verguckt er sich in eine leicht bekleidete Steinzeit-Schönheit.

Jetzt ist noch
Reiner Calmund dran, der sich in Norwegen auf einen Kreuzfahrtschiff als Schiffskoch versucht. In Alesund geht er auf einen Fischmarkt und versorgt erst sich und dann die Passagiere. Mal sehen, ob es den anderen schmeckt.

(c) RTL / Stefan Menne

1 Kommentare

cgangie hat gesagt… @ 15. Januar 2011 um 21:37

Kaya und Paul, einfach großartig!!!! Comedy vom Feinsten!!

Kommentar veröffentlichen