DSDS 2011: Cela Akin der mit den Frosch im Hals!
Casting Nummer 3 von "Deutschland sucht den Superstar" läuft heute auf RTL um 20.15 Uhr. Insgesamt 34.956 Menschen haben vorgesungen. Ein kleiner Teil dieser Kandidaten wird im TV gezeigt, so wie dieser DSDS-Kandidat. Cela Akin ist 22 Jahre alt und hat eine 2 Jahre alte Tochter.

Er ist von der Schule abgegangen und hält sich mit Nebenjobs über Wasser. Er hatte aber bereits eine kleine nebenrolle in einen Film. Sein Wunsch einmal auf die ganz große Filmbühne zu kommen. Sein Lieblingsfilm Matrix. Er will sich den Weg zum Mikrofone bei den Mottoshows erkämpfen, so wie Neo im Film.

Er sang von Inner Circle "Sweat" und danach Alicia Keys. Patrick und Fernanda sagten gleich nein und Dieter sagte er hört sich an als ob er einen Frosch im Hals hat.

(c) RTL
 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen