DSDS 2011: Andreas Gerlich alias Alfi Hartkor kam trotz Tanzkurs von Fernanda nicht weiter!
Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf RTL bereits das dritte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" und wir treffen einen alten Bekannten wieder. DSDS-Kandidat Andreas Gerlich alias Alfi Hartkor versuchte bereits in der letzten Staffel sein Glück.
Mit seiner Performance zu „I Feel Hardcore“ von Scooter hat er sich einen Namen für einen der schrägsten Auftritten in der DSDS-Geschichte gesichert. Ihn stört es nicht, das die Menschen über ihn lachen: „Ich finde es gut, wenn die Leute mich erkennen.“ Jetzt ist er wieder da, mit neuer Performance, mit der er vor allem die neuen Jury-Mitglieder Patrick Nuo und Fernanda Brandao überzeugen will.
Als er die Castingbühne betritt, schlägt die Dieter schon die Hände vor das Gesicht. Er machte sich Patrick nicht gerade zum Freund, den er sagte er macht einen Hit des besten Schweizer Sänger nach. Er meinte aber nicht Patrick sondern DJ Bobo. Aber vorher bekam er einen Tanzkurs von Fernanda. Dann sang und tanzte er "Let the dream come true".
Dieter sagte ihn das wenn er 100 Jahre üben würde, dann könnte er auch nicht singen und tanzen, Fernanda stimmt ihn da zu.Ich glaube das Patrick nach Alfi´s Auftritt froh war, das er ihn nicht nachgemacht hat.
(c) RTL |
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen