Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam im Hotelzimmer erwischt. Weder der 16-jährige Justin Bieber noch die 18-jährige Selena Gomez geben zu das sie ein Paar sind, was natürlich auch ihr gutes Recht ist.

Dafür müssen sie aber auch damit leben das wenn sie eine Beziehung geheim halten wollen, es auch immer Platz für sehr viele Spekulationen gibt und die ein oder andere Sache vielleicht auch falsch aufgefasst wird.

Nun hat man die beiden in schwarz gekleidet gesehen, wie sie im London Hotel gemeinsam eingecheckt haben. Auf der Dachterrasse des Hotels haben die beiden dann ein Séparée bezogen.

Hier sollen die beiden auch ganz offen miteinander gekuschelt haben. Das ging dann aber wohl nur so lange wie den beiden die vielen Blicke nicht zuviel fahren, als das der Fall war haben sie den Reißverschluss des Pavillions einfach geschlossen um so ungestört von den Blicken von aussen zu sein.

Ob es jetzt nur gute Freundschaft ist oder ob da auch noch mehr geht bleibt natürlich wieder ein Geheimnis, Fakt ist nur das die Gerüchte Küche nun natürlich wieder mächtig aufgeheizt wurde.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen