Robert Pattinson mit neuer Haarfarbe bei den Golden Globes 2011. Zwar war der Twilight Star heute Nacht bei den Golden Globes ohne Kristen Stewart auf dem roten Teppich zu sehen, dafür aber mit einer neuen Haarfarbe.

Die Haare haben nun einen rötlichen Stich, das ist auch Reporterin Shaun Robinson aufgefallen. Mit ihm hatte sie einen Interview für Access Hollywood geführt. Natürlich hat sie Robert Pattinson gleich mal auf die neue Haarfarbe angesprochen.

Dieser hatte nur angefangen zu lachen und meinte das es an den verschiedenen Filmprojekten liegt. Zwischen den Dreharbeiten von Twilight hatte Robert ein paar Tage Drehpause, da dieser die letzten Tage in Los Angeles für Water for Elephants nachdrehen musste.

Im April kommt der Film von Robert Pattinson, bei dem er zusammen mit Reese Witherspoon vor der Kamera stand, in die Kinos. Fotos von Robert Pattinson und seiner neuen Haarfarbe gibt es hier, entstanden sind die Bilder heute Nacht bei der 68. Verleihung der Golden Globes.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen