Dschungelcamp 2011: Sarah und Katy bei der Prüfung - Doch Katy muss leiden. Zur gestrigen Prüfung durften gleich zwei Camp Bewohner zu Dschungelprüfung kommen, da darf natürlich auch nicht Dauerprüfling Sarah fehlen.

Sie musste in ein Kakerlaken Kostüm steigen und einen Hindernislauf machen. Katy sass dabei hinter ihr auf einem Stuhl und musste quasi die Augen für Sarah sein. Das diese nicht gut im zuhören und umsetzen ist wissen wir ja mittlerweile und auch Katy ist sich dessen bewusst.

Um die Aufgabe noch schwerer zu machen hatte Sarah zwei Fühler auf dem Kopf diese durften eine Stromleitung über ihr nicht berühren während sie den Hindernislauf macht. Sollte sie an die Leitung kommen bekommt Katy eine Überraschung.

Zum einen fallen Maden, Schleim, Käfer etc von oben auf sie herunter und zusätzlich bekommt sie noch einen Stromschlag. Bei Strom hört natürlich der Spaß auf, das haben uns auch gestern viele in die Kommentar Felder geschrieben und wir sehen es auch ähnlich.

Bei Katy sah man im Gesicht das sie sich auf einiges gefasst macht und noch einmal versuchte sie Sarah zu erreichen. Sie sagte du musst hören und auch machen was ich dir sage das ist wichtig.

Doch natürlich klappte es nicht und so sah Katy am Ende der Prüfung auch aus. Von den unzähligen Stromstößen schien sie auch nicht wirklich gut gelaunt gewesen zu sein. Insgesamt konnten die beiden Vier Sterne von elf erspielen, keine große Ausbeute für die Camper die vom Hunger geplackt sind.

Im Camp wieder angekommen hat Sarah natürlich wieder verkündet wie schwer es war und das sie die vier Sterne mit ihren Kräften geholt hat, doch jedem war nach dem Anblick von Katy klar wer wirklich in der Prüfung gelitten hat.

Heute Abend gibt es eine neue Dschungelprüfung und natürlich wurde Sarah wieder von den Zuschauern gewählt für sie ist es heute Abend dann die fünfte Prüfung in Folge, doch die Zuschauer können einfach nicht genug von ihr bekommen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen