Ich bin ein Star bei Punkt 6 am 13.01.2011. Einen Tag bevor die elf Kandidaten des Dschungelcamp 2011 ins Camp ziehen muss geklärt werden wer der oder die erste bei der Dschungelprüfung sein wird.

Bisher wurde das immer vor Ort geregelt, doch diesmal möchte RTL das auch die erste Prüfung von den Zuschauern bestimmt wird. Bei Punkt 6 werden am Donnerstag Morgen den 13.01.2011 die elf Kandidaten vorgestellt.

Dabei wird es auch ein Telefon Voting für die Zuschauer geben. So können die Zuschauer bereits einen Tag vor dem Beginn des Camps bestimmen wer zur ersten Prüfung antreten muss. Natürlich möchten wir Euch noch einmal die elf Kandidaten vorstellen die ab morgen den 14.01.2011 dann immer Live ab 22:15 Uhr bei RTL zu sehen sind.

Frank Matthée (42 Jahre) – „The Wedding Planner“
Gitta Saxx (45 Jahre) – Fotomodell und Moderatorin
Verena „Indira“ Weis (31 Jahre)– Sängerin (Bro´Sis)
Katy Karrenbauer (48 Jahre) – Schauspielerin (u.a. „Hinter Gittern“)
Jay Khan (28 Jahre)– Sänger
Eva Jacob (67 Jahre)– eine der „Jacob-Sisters“
Peer Kusmagk (35 Jahre)– Schauspieler und Moderator
Rainer Langhans (70 Jahre) – Auto, Filmemacher und Symbolfigur der 68er Bewegung)
Mathieu Carrière (60 Jahre) – Schauspieler
Sarah Knappik (24 Jahre– Model (Kandidatin bei Germanys Next Topmodel)
Thomas Rupprath (33 Jahre) – Rekord-Schwimmer

Diese elf kämpfen dann um den Titel des Dschungelkönigs oder Königin 2011. Moderiert wird die Sendung natürlich wieder von Dirk Bach und Sonja Zietlow die sich schon jetzt freuen das sie wieder folgenden Satz hören werden:
"Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen