DSDS 2011: Anton Zeller wurde von Jurymitglied Fernanda Brandao in den Recall geritten!
Heute den 12.01.2011 startete das zweite Casting der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL. Ein junger recht durchtrainierter Mann versuchte auch sein Glück und zwar der 18 jährige Landshuter Anton Zeller.

Die 34.956 Kandidaten wurden in 35 Städten gecastet. Denn nur in diesen Städten hielt der DSDS-Truck. Die Wartezeiten und auch die Anfahrt war oft lang und beschwerlich und das nur um vor die Jury zu treten und vielleicht der oder die nächste DSDS 2011 Gewinner/in zu sein.

Heute Abend wurde Anton Zeller auf Herz und Nieren getestet und zwar von Fernanda Brandao, sie machte einen kleinen Rodeo Ritt auf den Rücken des 18-jährige während er Liegestütze machte. Ihr Kommando des Abends war “10 Liegestütze für Deine Ehre“ und die schaffte er auch. Danach sang er dann von Oasis "Wonderwall" und bekam dreimal "Ja".

(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen