DSDS 2011: Dirk Scheller in versiegelten Container besser aufgehoben!
Heute Abend um 20.15 Uhr startet das zweite Casting von Deutschland sucht den Superstar auf RTL. Einer der sein Glück versuchte war der 20 jährige Dirk Scheller.

Er war einer der 34.956 Kandidaten, der extra in die Stadt gereist ist, wo der DSDS-Truck anhielt. Er reiste am 22. August nach Stralsund und trat vor die Jury. Er hat nie damit gerechnet erzählte er der "svz". Er erzählte der Jury von einen Todesfall in der Familie und anderen Schicksalsschlägen. Während sich die Jury beriet, wurde er rausgeschickt. Danach wurde er wieder von den Kamerateam reingeholt.

So verlief der Auftritt. Er erzählte, das er sportlich ist und Volleyball spielt. Dieter sagte darauf gleich: "So schaust du garnicht aus". Danach trug er "Monsun" von Tokyo Hotel vor. Dieter sagte zu ihn, das die anderen die so gesungen haben wie er, auf den Dampfer in den Container sind, der gerade vorbei fährt.  Von der Jury dreimal "Nein"

(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen