Ich bin ein Star 2011: Sarah will das Dschungelcamp 2011 verlassen. Man könnte auch sagen das Sarah sich mit dem Dschungel vielleicht eine zu große Nummer für sich raus gesucht hat. Seit dem Einzug eckt sie immer wieder mit den anderen Camp Bewohnern an.


Ihre täglichen Weisheiten machten sie zum Camp Kunfuzius über den sich mittlerweile ganz Deutschland lustig macht. Vorgestern hatte sie ihre erste Schatzsuche bei der sie mit leeren Händen ins Camp zurück kam.

Gestern dann ihre erste Dschungelprüfung, doch auch hier waren die Hände leer, da sie den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gerufen hatte. Für die Zuschauer natürlich Grund genug sie auch heute wieder zur Dschungelprüfung zu schicken.

Zu Hunger und Verdauungsproblemen sollte hier nun auch noch Tiere gegessen werden, was sie als Vegetarier natürlich nicht machen wollte. Doch bevor es überhaupt zur zweiten Dschungelprüfung ging ist sie noch mal in sich gegangen und kam zu einem Entschluss.

"Ich merke einfach, dass mein Körper das alles hier nicht mitmacht. Der Kopf ist klar, aber ich merke, dass mein Körper mich innerlich zerfrisst. Und ich habe gestern aus der verpatzten Prüfung die Erkenntnis gezogen, dass ich einfach ein bisschen mehr an mich denken muss und Entscheidungen für mein Leben treffen muss. Für meinen Körper und für mich selbst.

Die anderen hören erst einmal nur fassungslos zu, doch zum Ruf kam es dann erst einmal nicht, da sie erst mit Jay zur Dschungelprüfung antreten wollte. Hier redete Dr. Bob und Jay ihr ersteinmal gut zu so das sie neuen Mut gefunden hat.

Doch diese Aussage von Sarah steht weiter im Raum:
"Ich mache erst einmal die Prüfung und danach entscheide ich mich, wie es weitergeht."
Man darf also abwarten ob es nicht bereits in den nächsten Tagen zum ersten Auszug aus dem Dschungelcamp 2011 kommt. Wir werden Euch natürlich hier auf dem laufenden halten. Wie ist Eure Meinung soll Sarah im Camp bleiben oder gehen? Schreibt uns einfach einen Kommentar!

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 18. Januar 2011 um 08:24

Die alte soll gehen ich weiß garnicht warum die darein gegangen ist die hat doch eh nix drauf ausser heulen und jammern befreit uns wndlich von ihr die soll gehen keiner kann mehr das genöhle hören die kann halt nix also tschüß und auf wiedersehen sarah k.

Anonym hat gesagt… @ 25. Januar 2011 um 15:56

wenn die sarah raus ist dann gibt es ja nix mehr zu lachen dann lohnt sich das camp schauen nicht mehr langweilig....

Kommentar veröffentlichen