Dschungelcamp 2011: Neue Teamchefin ist Gitta und was den Bewohnern sonst noch so bewegt. Auch heute durften wir wieder einen Blick in den australischen Dschungel werfen. Teamchef Jay hat seine Amtszeit überstanden und gibt die Regentschaft nun an Gitta weiter.


Sie wird bis morgen dann die Teamchefin im Camp sein. Jay ist unter dessen mit Sarah zur Dschungelprüfung gewesen, nach den null Sternen von gestern wollte Sarah heute nun alles geben.

Schade nur das es um Tiere essen ging und sie ja bekanntlich Vegetarierin ist, aber zum Glück war ja Jay und die ein oder andere Tierlosenahrung dabei so das die beiden am Ende mit 9 Sternen zum Camp zurück kamen.

Das Thema Schönheit regierte heute das Tagesgeschehen, so hat zum Beispiel Mathieu das Schminken für sich entdeckt, nach dem er Jays Kriegsbemalung im Gesicht gesehen hat. Auch Eva hat eine super Idee, sie benutzt die leeren Klorollen als Lockenwickler.

Mal sehen wie lange die Dschungelcamp 2011 Bewohner noch auf solche Ideen kommen oder wann der Zickenkrieg die nächste Stufe erreicht. Vielleicht geht es ja im nächsten Streit dann um den Verbrauch von Schminke.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen