Justin Bieber bald mit eigenem Fan Shop. Er ist der Teenie Star schlägt hin und dabei immer gut angezogen. Ob er auf der Bühne steht oder mal eben einen Golden Globe übergeben wird, seine Optik lieben die Fans.

Nun kann man sich wohl demnächst den Look von Justin Bieber im Fan Shop kaufen. Die Meldung ist zwar noch nicht bestätigt aber der Laden soll in L.A. eröffnet werden. Um genauer zu sein im Outdoor-Shoppingcenter "The Grove".

Der Laden soll ähnlich wie die Shops von Kardashian "Khaos" aufgebaut sein. Daher soll auch die Idee für einen Fan Shop von Justin Bieber entsprungen sein. Das Team von J.B. soll daran bereits arbeiten, doch genaueres ist noch nicht bekannt.

Das ganze soll bereits noch in diesem Frühjahr 2011 umgesetzt werden, sobald es dazu nähere Informationen gibt bekommt Ihr diese natürlich hier bei uns im Blog. Vielleicht gibt es ja dann auch die Möglichkeit die Sachen übers Internet nach Deutschland zu bestellen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen