Frauentausch am 13.01.2011 mit Jana und Kerstin um 21.10 Uhr auf RTL 2!
Zwei Frauen lassen sich auf das Experiment ein und tauschen für 10 Tage die Familien. Auch heute wird es wieder spannend bei "Frauentausch" auf RTL 2. Immerhin taucht eine junge Mutter in das Leben einer Patchworkfamilie ein.

Jana ist 31 Jahre und mit Maik (35) verheiratet ausserdem haben sie eine Tochter. Ihr Mann ist Hauptverdiener und sie ist eine reinliche Hausfrau, aber ihr Mann hilft trotzdem mit. Jana hat vor wieder zu arbeiten allerdings gibt es in ihren 1.000 Einwohnern zu hause sehr wenige Stellen, aus diesen Grund spart sie für den Führerschein. Den sie hat für faule Leute kein Verständnis.

Kerstin ist 46 Jahre und lebt mit ihren 43-jährige Andreas dessen 18-jährigen Sohn zusammen. Kerstin ist als Pharmareferentin quasi die Alleinverdienerin, Andreas ist Künstler und Sänger der so gut wie nichts verdient außerdem schlafen er und sein Sohn gerne mal bis Mittag. Unterstützung im Haushalt bekommt Kerstin keine, obwohl die Männer tagsüber meistens zu hause sind. Er kocht zwar, aber aufräumen, keine Chance.

Wie werden sich die beiden Frau da wohl fühlen, wenn sie feststellen, das es auch ganz andere Welten gibt. Wird sich danach auch im eigenen Heim was ändern? Sehen sie es selbst am 13.01.2011 um 21.10 Uhr auf RTL2.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen