Die große Quatsch Variety Show mit Thomas Hermanns am 13.01.2011 bei ProSieben. Heute Abend um 20:15 Uhr möchte uns Thomas Hermanns in die wunderbare Welt des Variety entführen. Dabei sein werden natürlich viele Stand-up-Comedians, Gesangskünstler und vieles mehr.


Veranstaltet wird das ganze im Festspielhaus Füssen und hier kann Thomas Hermanns mit vielen bekannten Namen punkten. So wird zum Beispiel Matze Knop, Bülent Ceylan, Olaf Schubert, Johann König und Dave Davis auf der Bühne stehen.

Auch Bademeister Schaluppke, Simon Gosejohann als König Ludwig der zweite und Puppenspieler René Marik dürfen natürlich an diesem Abend nicht fehlen. Er wird seine Fans wieder mit "Maulwurf" und "Froschn" begeistern.

Verpassen Sie also nicht heute Abend die große Quatsch Variety Show mit Thomas Hermanns auf ProSieben im TV.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen