Daniela Katzenberger: Café Katzenberger wurde von den Behörden geschlossen!
Weil die Behörden ihr keine Genehmigung erteilt haben, musste Daniela Katzenberger ihr Café auf Mallorca schließen. Gott sei dank nicht für immer, sondern nur bis April 2011.

Dem Magazin "in" teilte die 24 jährige Blondine traurig mit: “Wir haben extra winterfeste Lounge-Möbel für draußen gekauft. Schön kuschelig. Die stehen jetzt im Keller und stauben ein.” Das Shoppen konnten wir ja im TV sehen. Leider musste sie das Café am 31. Dezember schließen und das nur weil sich die Behörden auf der Insel weigern eine Genehmigung auszustellen.

Aber unsere Katze lässt sich natürlich nicht die Laune verderben, auch wenn sie schon geplant hatte einen Unten-Ohne Kellner zu engagieren, so wie es angeblich im Cafe ihrer Mutter sein soll. So sagt die Ludwigshafenerin: “Wenn man zu viel von einer Sache bekommt, ist es auch irgendwann nicht mehr so interessant. Das ist wie mit meiner Liebe zu Freizeitparks: Wenn ich jeden Tag in den ‘Holiday Park’ gehen würde, säß ich bald total gelangweilt in der Achterbahn. Wenn wir wiedereröffnen, gefällt es den Leuten nach einer Pause hoffentlich noch besser als vorher.”

Jetzt fliegen Sie und ihr Geschäftspartner Mark Koslik erst mal in die USA. So sagte es Bernd Schumacher gegenüber der "BILD“: „Am 20. Januar fliegen Daniela und ich in die USA. Dort wird das Fernsehen von morgen gemacht“.

(c) Foto: VOX/www.schoko-auge.de/Anika Dollmeyer

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen