Fashion & Fame - Design your dream! Ab heute den 20.01.2011 bei ProSieben. Heute Abend startet eine neue kleine Casting-Show bei ProSieben im TV. Jede Woche am Donnerstag um 20:15 Uhr wird nun eine Folge von Fashion & Fame bei ProSieben zusehen sein.

Insgesamt gibt es sechs Folgen in denen sich sieben junge Designer und Designerinnen beweisen möchten. Ziel ist die große Fashionwelt und natürlich die Mode für die großen Laufstege der Welt zu schneidern.

Hilfe bekommen die sieben Kandidaten von Top Designer Philipp Plein. Sie arbeiten zusammen unter dem neuen Modelabel "Goldcut". Am Ende der Show kann aber nur noch ein Kandidat übrig bleiben, dieser wird dann künftig als Chefdesigner für "Goldcut" arbeiten.

Die Klamotten die die Kandidaten während der Show kreieren und schneidern können immer direkt im Anschluss an die Folge bei otto.de bestellt werden. In jeder Woche bekommen die Kandidaten die Aufgabe ihr können neu unter Beweis zu stellen.

Hierzu werden sie Woche für Woche ein Kleidungsstück entwerfen und schneidern. Bestehen müssen sie damit vor der dreiköpfigen Jury bestehend aus Designer Philipp Plein und Modedozentin und Designerin Emma Brown sowie in jeder Woche ein prominenter Gast-Juror.

Zu den Gast Juroren werden folgende Prominente erwartet: Pierre Sarkozy, Peaches Geldof, Franziska Knuppe, Aura Dione, Alice Dellal und Mischa Barton. Das beste Kleidungsstück in der jeweiligen Woche bedeutet auch zu gleich das er es mit einem Star in einer Metropole vorführen kann.

Sei es zum Beispiel in einem Videodreh oder einem Fotoshooting, das kommt immer ganz auf den Gast-Juror der Woche an. Doch wo des einen Freud ist des anderen Leid. Den am Ende werden nur noch drei Kandidaten im großen Finale sein.

Diese müssen dann eine komplette Kollektion entwerfen und diese dann der Jury in Mailand präsentieren. Das alles können Sie ab dem 20:01.2011 um 20:15 Uhr jeden Donnerstag bei ProSieben im TV mitverfolgen.

Natürlich haben wir auch schon die Namen der sieben Kandidaten, die wir im Verlauf des Abends auch alle noch mal einzeln vorstellen. Die sieben Kandidaten heißen: Jill, Stephan, Philipp, Bonnie, Sarah, Sunny und David.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen