Twilight Breaking Dawn: Bellas Haus wird derzeit in Vancouver aufgebaut. Derzeit ist die Filmcrew von Twilight noch in Baton Rouge unterwegs, doch im nächsten Monat sind die Innenaufnahmen zum neuen Twilight Film abgeschlossen.

Danach geht es von Louisiana nach Vancouver, hier in Kanada werden die Aussenaufnahmen vom Film gedreht. Zwischendurch wurden ende letzten Jahres ja schon bereits die Flitterwochen von Bella und Edward in Brasilien gedreht.

In Vancouver bereitet man nun alles für die bevorstehenden Drehs vor. Dazu zählt natürlich auch die Sets aufzubauen. Die Häuser werden nämlich extra für den Dreh aufgebaut. Auch das Haus der Cullen muss aus der Lagerhalle geholt werden und wieder aufgebaut werden.

Im Internet haben wir noch ein Fan Video bei Youtube gefunden, in dem Video sieht man auch wie derzeit Bella's Haus aufgebaut wird. Schaut es Euch doch einfach mal an.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen