Stephan aus Bukarest bei Fashion & Fame 2011. Der 30-jährige Stephan ist einer der sieben Kandidaten von Fashion & Fame bei ProSieben im TV. Für ihn war es schon damals das größte wenn er seiner Oma beim nähen helfen konnte.

Nun will er als Modedesigner durchstarten. Gebürtig stammt er aus Bukarest, Rumänien und dort ist er bereits ein bekannter Jungdesigner. Das sagte Stephan zu der Frage warum ihm der Traum als Designer so wichtig ist:
„Als Designer ist man Teil eines einzigartigen Schaffensprozesses. Von der Vorbereitung, über den ersten Nadelstich und die gesamte Umsetzung bis hin zur Präsentation. Es ist so ein tolles Gefühl am Ende seine Leistung und Leidenschaft direkt am Menschen zu sehen“
Anna Netrebko hat er bereits schon einmal für den roten Teppich eingekleidet und in Rumänien näht, schneidert und tüftelt jeden Tag an neuen Mustern und Schnitten. Seine ersten Kleidungsstücke machte er damals schon bereits für seine Puppen.

Studiert hat Stephan in Wien und danach bereits einige Jahre in Deutschland gearbeitet. Nun will er bei Fashion & Fame den Sprung ins große Becken wagen. Über seinen Vorteil gegenüber den anderen sagt er:
„Im Gegensatz zu anderen Designern kombiniere ich klare Schnitte mit experimentellen Materialien und interessanten Details.










0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen