DSDS 2011: Strassenreiniger Mike Müller aus Köln-Bilderstöckchen ist im Recall!
Heute den 12.01.2011 startete das zweite Casting der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL. Einer der sein Glück heute versuchte und vor die Jury trat war der 24-jährige Mike Müller aus Köln.

Auch er reiste wie die anderen 34.955 Kandidaten in eine der insgesamt 35 Städte, wo der DSDS-Truck anhielt. Lange Wartezeiten und eine lange Anfahrt mussten in Kauf genommen werden, um vor die Jury zu treten und vielleicht der nächste DSDS 2011 Gewinner zu sein.

Mike ist der singende Straßenreiniger von Köln-Bilderstöckchen. Er gab seine Interpretation von „All I Have To Give“ von den Backstreet Boys zum Besten und Dieter der vorher über Müll witzelte, musste hinter zugeben:„Das war richtig gut! Das muss ich sagen.“ Somit bekam er dreimal "Ja"


(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen